Troutworm 2.0 NEW Design 6,5cm

Der Troutworm 2.0 wurde aus dem ursprünglichen Modell abgeleitet, wir haben den Körper optimiert damit das Köderspiel verbessert wird und so mehr bewegung im Wasser erzeugt wird. Durch seine bulligere Form spricht er die Forellen noch mehr an, dazu kommt die neue VERBESSERTE GUMMIMISCHUNG , noch um einiges weicher als der herkömliche Troutworm, angepasst und getestet von meinen Prostaff Teamern haben wir einen super laufenden Troutworm ins Leben gerufen der es in sich hat. Die alten und neuen Farben (BACK TO THE ROOTS) werden in Zukunft wieder längsgestreift. Durch die längsgestreifte Farbaufteilung lässt das Spiel der Farbkontraste noch besser zur geltung kommen und der Fisch wird so noch mehr gereizt. Das lässt nicht lange auf den Biss warten



Artikel 1 - 20 von 29