Für den japanischen Markt gebaut und...

Spader

Für den japanischen Markt gebaut und jetzt exklusiv in Europa bei uns erhältlich - der Spader!

Mit seinen kompakten 39 Millimetern Länge ist dieser Crankbait perfekt für‘s UL-Geschirr. Egal ob langsam eingeleiert oder getwicht – mit ihm kannst Du gerade in der „passiven“ Phase am Forellenteich noch punkten. Die Bisse kommen oft recht brachial, wenn der Köder beim Spinnstopp wieder zur Oberfläche wackelt. Zwei Stahlkugeln sorgen für perfekte Flugeingenschaften und leichtes Rasseln unter Wasser.

Der Spader taucht je nach Einholtempo auf 0,5-1,0 Meter ab. Damit ist er auch eine Bank, wenn die Forellen in Wurfweite am See rauben. Sauscharfe Yarie-Einzelhaken sorgen mit ihren winzigen Widerhaken für eine sichere Bissausbeute und verletzungsfreies Abhaken der Beute.

Unsere Designs sind für alle Situationen und Lichtverhältnisse mit Leidenschaft zum Detail abgestimmt. Schau dir beispielsweise einmal die Augen der einzelnen Modelle genau an.



Artikel 1 - 18 von 18